Startseite - Ordinationszeiten - Kontakt/Telefon/Adresse - Anfahrt - E-Mail - Index

Ordination Dr. Christoph Georgiades - Facharzt für Urologie

Medizinische Leistungen

In meiner Ordination biete ich eine Vielzahl von Untersuchungen und Therapien an. Auch kleinere chirurgische Eingriffe wie Vasektomien führe ich ambulant in meiner Ordination durch. Grössere Operationen führe ich an der Urologischen Abteilung im Klinik Ottakring (klinik-ottakring.gesundheitsverbund.at/leistung/station-f-ost-urologie/), an der ich als Oberarzt tätig bin, durch.
 

Dr. Georgiades am Mikroskop
Meine medizinischen Leistungen umfassen:
  • Urologische Chirurgie:
    Urologische Standardoperationen einschliesslich kinderurologischen Operationen an der urologischen Abteilung Klinik Ottakring.
    Vasektomie (Familienplanung)
  • Inkontinenztherapie - Uroflowmetrie, Urethrocystoskopie (Endoskopie der Harnröhre/Blase)
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Labor:
    Blutabnahme und Bestimmung der PSA-Werte, Nierenwerte und Hormonstatus bei Impotenz.
    Computerunterstützte Harnanalyse, mikroskopisches Harnsediment.
     

nächste Seitenach obenvorherige Seite 

 

 Navigation

 

 

 

 

 

Ordination Dr. Christoph Georgiades - Facharzt für Urologie - Wahlarzt aller Kassen/Privat

2351 Wiener Neudorf, Reisenbauerring 1/3/5,

Ordinationszeiten: Dienstag und Mittwoch 15:00-18:00 nach Vereinbarung

Telefon/Fax: 02236 86 44 88 - E-Mail: ordination@urologe-georgiades.at